Profile

Menu Style

Cpanel

Panama Blog

Die Panamakanal Erweiterung wird bis 2014 fertiggestellt werden

Panamakanal ErweiterungDie Panamakanal Erweiterung ist auf Oktober 2014 angesetzt. Es gibt Zweifel das die Fertigstellung im Zeitrahmen erfolgen wird.

Der Ausbau des Panamakanals muss bis zum 21. Oktober 2014 fertiggestellt werden und „nicht einen Tag später“, wie der Chef der Panamakanal Behörde (ACP) Alberto Aleman Zubieta verkündet hat. Des Weiteren gab er zu, dass die Bauarbeiten sechs Monate hinterher hinken, wiederholte aber sofort, dass das Projekt im vereinbarten bzw. ausgegebenen Zeitraum fertiggestellt werden wird.

Diese Aussage wurden während der Einweihung des Atlantic Observation Center, in der Provinz Colon,  getroffen, eine Sehenswürdigkeit, die Ihren Besuchern die Möglichkeit bietet, die Bauarbeiten an und der Konstruktion der neuen Schleusen des Panamakanals begutachten können. Diese Projekt kostete 1,7 Millionen US-Dollar.

Quelle:

http://visitpanama.com/index.php?option=com_k2&view=item&id=1521:ampliaci%C3%B3n-estar%C3%A1-en-2014%E2%80%99&Itemid=564&lang=en

Aktuelle Seite: Home Panama Blog Die Panamakanal Erweiterung wird bis 2014 fertiggestellt werden

Social-Network

FacebookTwitterRSS Feed

Reise-Netzwerk